Unsere Freunde

KONIGS

Von Marc und Esther aus St. Gallen sind unsere stylischen Lampen in den Gubelhof Suites.

konigs.ch

AYM MEDIA

Alana, Yasmine und ihr grossartiges Team wissen, wie Digital Influencer und Social Media Freaks ticken und stehen uns dabei beratend zur Seite.

aym-media.com

MONEYPENNY SOCIETY

Die schicken Bond-Girls bringen uns ihrem Business-Netzwerk näher und feiern die besten Partys mit uns!

moneypennysociety.ch

JANNELLI & VOLPI

Von dem italienischen Tapetenhersteller sind unsere wunderschönen Wandkunstwerke in den Gubelhof Suites.

jannellievolpi.it

Atelier72

Raffi und sein verrücktes Team sorgen dafür, dass euch das Design in unserem neuen Kaffee Frech umhauen wird!

atelier72.ch

Blofeld

Wenn ein grossartiges Event bei uns stattfindet, dann hatten Michel und sein kreatives Team ganz sicher ihre Hände mit im Spiel.

blofeld.ch

Fotografien

Die fantastischen Fotografien in unseren Gubelhof Suites sind von berühmten, regionalen Künstlern. Danke an: Christian Bobst, Thomas Biasotto, Alberto Venzago, Lea Maienberg, Fabian Häfeli, Jürgen Birchler, Jacqueline Lipp, Sylvan Müller, Boris Müller, Stephan Bösch, Ferit Kuyas

Stoll Kaffee

Die kleine aber feine Kaffeerösterei aus Zürich sorgt dafür, dass ihr bei uns den besten Kaffee weit und breit bekommt.

stoll-kaffee.ch

Velocity

Das trendige Fitnessstudio gleich nebenan offeriert uns Spezialkonditionen, damit ihr noch eine Waffel mehr im Kaffee Frech essen dürft.

velocityswitzerland.com

Stop the Water

Wir lieben Bio! Deswegen haben wir uns für Seife, Shampoo und Co. von «Stop the Water» entschieden.

stop-the-water.com